Cheyenne Heimfarth

Erst seit wenigen Monaten ist die 12 jährige Cheyenne Heimfarth aus Simmertal bei der Jugendfeuerwehr Altenburg. Von unserem Mitglied Leon Gerhard wurde sie gefragt, ob sie nicht mal zu einer Übung mitkommen möchte. Das hat Cheyenne dann gleich gemacht und ist auch dabei geblieben. Besonderen Spaß machen ihr

>> weiter

Melanie Scherer und Franziska Gutheil leiten gemeinsam die Jugendfeuerwehr


Scherer_Gutheil
Die 25-jährige Melanie Scherer (links im Bild) aus Kellenbach ist bereits seit 13 Jahren bei der Jugendfeuerwehr Altenburg aktiv. Damals wurde Sie bei einer Werbeaktion der der neu benannten JF Altenburg neugierig, was die JF so alles macht.
Nach der erfolgreichen Jugendfeuerwehrlaufbahn und der absolvierten Leistungsspange im Jahr 2001 wurde Melanie in die aktive Kellenbacher Wehr übernommen.

>> weiter

Fische füttern

3554 Tage zuvor

Unsere Homepage will gefüttert werden, auf das sie wächst und gedeiht.
Genau so wie die Fische in unserem neuen digitalen Aquarium!
Also lautet das Motto: Öfter vorbeischauen und mitmachen. – nicht nur zum Fische füttern!

>> weiter

weitere Artikel