Hennweiler Nachwuchs erhält eigenes Auto / Verwaltung zahlt erste Tankfüllung
Foto: Lena Müller
Die Freiwillige Feuerwehr Simmertal hat bereits ein neues Löschfahrzeug und in naher Zukunft soll auch die Wehr in Hennweiler ein neues Einsatzfahrzeug erhalten. Doch auch der Nachwuchs der Brandschützer in der Verbandsgemeinde Kirn-Land ist nun für sein Engagement mit einem kleineren Fahrzeug bedacht worden.

>> weiter

Allgemeine Zeitung

Kirn – 15.03.2010 – SIMMERTAL – Von Clarissa Streiß

Bernd Hill ist neuer Vorsitzender des Vereins der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Simmertal. Am Wochenende fand sich ein Teil des Vereins zusammen um im Rahmen der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand zu wählen.

>> weiter

Allgemeine Zeitung

09.03.2010 – KELLENBACH – Von Lena Müller



(LM). Ein neues Beleuchtungsgerät konnte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr im vergangenen Jahr anschaffen. Für den so genannten Power-Moon erhielt der Verein einen Zuschuss von einem Dittel der Anschaffungskosten durch die Verbandsgemeinde, teilte der Schriftführer Oliver Gerhard jetzt in der Jahreshauptversammlung mit.

>> weiter

weitere Artikel